STERNSINGEN – SICHER!

Liebe Königinnen und Könige! Liebe Eltern!
Es freut uns, dass schon einige Kinder nachgefragt haben, wie das Sternsingen heuer ablaufen wird. Wir haben aufgrund der geltenden Covid-Maßnahmen entschieden, nicht in die Häuser zu gehen. Wir möchten in den kommenden Tagen Kuverts mit Informationsfolder, Segenspickerl und Zahlschein in die Postkasten einwerfen und dazu brauchen wir eure Hilfe.

Bitte kommt am Mittwoch, dem 30. Dezember um 14 Uhr zum Pfarrheim, holt euch Krone, Stern und die Kuverts ab und tragt sie ab 1. Jänner 2021 aus.

Vielen Dank für eure Bereitschaft mitzuhelfen!

Liebe Pfarrfamilie!
Heuer – in dieser Coronazeit – ist alles anders und das betrifft auch das Sternsingen. Wir werden nicht in eure Häuser kommen und wollen euch auf einem anderen Weg die frohe Botschaft bringen, für euch beten und singen. Das Video dazu könnt ihr ab dem 1. Jänner auf unserer Homepage aufrufen.

Wir hoffen auf euer offenes Herz und auf eure Großzügigkeit. Wir danken dafür und wünschen euch vor allem: Bleibt gesund!