Warning: Undefined property: stdClass::$content in /home/.sites/822/site685/web/prod/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Util/Router.php on line 595

Maiandacht

Kapelle Maria mit der Traube, Illmitz, Österreich

Ganz herzlich eingeladen sind auch alle, die an der Wallfahrt nach Lourdes teilnehmen.

Fronleichnam

Hl. Messe, anschließend Fronleichnamsprozession

Taufe von Elisa Kroiss, U.H.26

Pfarrkirche Untere Hauptstraße 1, Illmitz

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt, und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein Leben lang es nun bewacht.

Jungschartreffen

Pfarrheim Illmitz

Ab sofort können auch Kinder, die älter als 10 Jahre sind, an der Jungschar teilnehmen!

Taufe von Marie Kracher, Kirchseeg. 35

Taufe von Noah Frank, Zickhöhe 17

Priesterjubiläum Josef Gruber

Pfarrkirche Untere Hauptstraße 1, Illmitz