FASTENSUPPENESSEN am 12. März

Das Fastensuppenessen wurde vom 5. auf den 12. März verschoben. Der renommierte Caritaskreis Illmitz wird uns mit seiner 5-Hauben-Küche wieder verwöhnen.  Bitte sagen Sie den neuen Termin weiter und kommen Sie, um die guten Suppen zu genießen und mit der Spende die Kriegsopfer in der Ukraine zu unterstützen.
Pfarrer Günther Kroiss ist derzeit mit einigen Helfern in unserer Partnergemeinde Uzhgorod, um die Infrastruktur zur Verteilung der Sachspenden aufzubauen. Er brachte es fertig, innerhalb von zwei Tagen drei Sattelschlepper vollbeladen mit den Hilfsgütern in die Ukraine loszuschicken. Die Medien berichteten darüber. Helfen wir mit, die Not der vom Krieg betroffenen Menschen zu lindern. Der Caritaskreis (alt und neu) lädt dazu ein: Samstag, 12. März, ab 11 Uhr im Pfarrheim.